VS Schabracke und Spring Schabracke das gleiche?

Ist das das gleiche?

2 Antworten

Kommt auf den einzelnen Shcmirt an, und auf den Verwendungszweck. Zum Spazierenreiten habe ich sogar ne Dressurschabracke unterm Springsattel. Geht grade so, weil die Schabracke vorne großzügig geschnitten ist. Vergleichsweise , wie wenn du mir Flip Flops spazieren gehen würdest.
Wird aber Leistung verlangt , müssen die Sachen perfekt sitzen.

Auf keinen Fall aber darf der Sattel nachher auf eine Kante drücken!

Nein, die Schnitte sind unterschiedlich.