VRR Tarif was ist alles drin?

3 Antworten

Nee, reicht nur bis Haltern Sythen. Einfach weiter Ticket geht aber

Pau381
Fragesteller

Wie meinst du das? Was muss man tun dann?

Rheinflip  04.05.2022, 19:29
@Pau381

1. du hast schon einen schokoticket oder ein anderes Verbund Ticket für den vrr. dann kannst du nach Münster Coesfeld oder Bielefeld fahren wenn du dir vor der Fahrt das einfach weiter Ticket kaufst.

2. wenn du gar kein Ticket hast, kaufst du dir das passende NRW Ticket am Automaten

Rolf42  04.05.2022, 19:41

Aktuelle Ergänzung:

Seit dem 1. April 2022 ist auch die Stadt Dülmen (mit den Bahnhöfen Dülmen und Buldern) in den VRR-Tarif eingebunden, es ist also nicht mehr in Sythen Schluss.

Rolf42  04.05.2022, 19:49
@Rheinflip
Coesfeld?

Ist immer noch nicht drin, aber man braucht jetzt zu einem Ticket für den gesamten VRR nur noch die Strecke Dülmen - Coesfeld zusätzlich zu bezahlen.

nordlyset  04.05.2022, 20:32

Seit dem 1.4. kommt man mit VRR-Tickets auch bis Dülmen.

Edit: sehe gerade, das hat Rolf42 schon geschrieben. War nur ausgeblendet

Gerade im VRR der ja nun mehr als Gewaltig ist wird es Sicher mehr als 20 Ticketvarianten geben.

Daher www.vrr.de

Da findest du eine Verbundkarte ich würde gucken aber ich bin Ossi bevor ich gefunden habe welche Stadt wo liegt bist du da. und meine cookies spinnen gerade heißt ich komme nicht mal auf die vrr Seite.

Rheinflip  04.05.2022, 19:27

Warum gibst du Auskunft, wenn du keine Ahnung hast?

MarSusMar  05.05.2022, 13:07
@Rheinflip

Weil ich gestern Durch Cookies irgendwas nicht auf die VRR Seite kam. zu Oft weiter gleitet.... Was nicht sein ich mach die Bahnseite 20x am Tag auf da bockt auch nichts. Die Antwort abgeschickt habe weil ich dachte das es gleich geht. Dann stand Abendessen an . manchmal kommt halt alles auf einma.l

Falls du was anderes meinst die Ortskenntnis. Wenn ich dir irgendein Nest im VBB Plan. sage musst du wahrscheinlich Nackgucken weißt du es auch nicht gleich.

Den kenne bzw. Übersehe ich sofort weil ich da aufgewachsen bin. Bräuchte also als purer autofahre nur den Hinweis guck auf den Verbundplan. Unter www.vbb.de

Die Menschen werden wohl auch mal was wie Heimatkunde gehabt haben und sich auf dem Plan, wie ich hier, deutlich schneller zurecht finden.