Vr Brille günstig gibt es Alternativen?

5 Antworten

Hey!

Also das einfachste und vergleich weiße billigste wäre eine Quest 2 da brauch man nämlich nicht noch extra Sensoren etc. da die Brille selbstständig laufen kann.

für eine gebrauchte auf zb ebay Kleinanzeigen bezahlt man an die 200€.

Ich würde es aber ehrlichgesagt deinen Kind erst empfehlen Vr zu spielen wenn es mindestens 12 ist.

LG Marie

Woher ich das weiß:Hobby

Mit der Quest 2 bist du schon bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt viele gute Spiele im Meta Store und sie kann auch als PC-VR verwendet werden, also für VR Spiele, die auf dem PC laufen.

Meta Quest 2 ist schon bereits das günstigste und zuverlässigste VR Headset für den Preis. Was noch besser und leistungsstark ist, würde eine Standard Brille mindestens 2000€ kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Nein, zu einer richtigen vr Brille gibt's keine anständige Alternative. Diese günstigen sind einfach 2 Linsen, wo man das Handy hinterklemmt

Man sollte für VR über 12 sein. Ist nicht gute für jüngere Kinder.