Vorteile der chlorierten Kunststoffe gegenüber nichtchlorierter Kunststoffe?

1 Antwort

  1. Chemische Beständigkeit: Sie sind widerstandsfähig gegen eine Vielzahl von chemischen Substanzen und Säuren, was sie vor Korrosion schützt.
  2. Haltbarkeit: Sie bieten eine sehr gute Haltbarketi.
  3. Gesundheit und Sicherheit: Bestimmte chlorierte Kunststoffe werden bei der Herstellung von Medizinprodukten verwendet, um die Sicherheit der Patienten bei medizinischen Verfahren zu gewährleisten.

Kunststoffe - Vorteile/ Nachteile, Kunststoffarten | Netzkonstrukteur.de