Vorteile beim A2 Führerschein wenn man schon B hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Du musst zwar 6 Einheiten Theorie weniger machen, als wenn du ganz neu einsteigen würdest, aber einen Rabatt auf den Grundpreis geben dir Fahrschulen deswegen normalerweise nicht.

Du sparst dir den Erste-Hilfe-Kurs, weil du ihn ja schon gemacht hast. Viel mehr ist es nicht.

Wie schon genannt, du sparst den Erste Hilfe Kurs und ein paar Theoriestunden. Mehr aber auch nicht. Dafür sind die Fahrstunden in der Regel teurer