Vorlesungen oder Kurse besuchen?

RitterToby08  01.11.2023, 18:44

Was verstehst du unter Vorlesungen und Kursen? Vorlesungen, die an der Uni gehalten werden?

Cloud1duck
Fragesteller

Ja, irgendwo wo man halt was lernen kann über Physik oder Biologie und solche Fächer halt.

1 Antwort

Also Vorlesungen zu Physik findest du auf Youtube. Alternativ gibt es auch Skripte frei im Internet. Das setzt aber mehr selbstständiges Erarbeiten voraus. Bei Bio ist es ähnlich, wobei es da auf Youtube weniger Vorlesungen gibt. Was die Schule angeht, gibt es zum Beispiel auf LEIFIphysik gute Zusammenfassungen und Aufgaben.