Der Vorderlauf bei der Katze im Gelenk ist gebrochen. Was kann man machen?

3 Antworten

Bitte geh möglichst schnell zu einem anderen Tierarzt, hast Du schon mal ein gebroches Bein oder Fuß gehabt? Ich kann Dir sagen, daß es Sch......weh tut. Bitte geht mit ihr in eine Tierklinik, die sind bestimmt auch bei Dir ein er Nähe und haben alles an Diagmosegeräten da. SO kanne snicht bleine, der Fuß würde mit der Zeit verkrüppel und Arthrose und Bänderverkürzungen wärn von vorneherein die ersten Probleme.

Daher geh bitte umgehend, wenn nichtheute, dann späestens mirgen, mit der Kate woanders hin, länger kann es nicht warten, Ichhatte vor kurzem bein Bein gebrochen und hoffe nur, daß die arme Maus nicht solche Schmerzen hat wie ich. Alles Gute und melde Dich doch mal und sag, wie es der Katze geht, ja? Danke.

Zum Tierarzt. Was ist ihr denn passiert?

15Puma
Fragesteller

Keine Ahnung sie kam so nach Hause. Wir waren schon beim tierarzt der sagt amputieren .Hoffe das es eine andere Möglichkeit gibt.

palusa  11.12.2015, 21:27
@15Puma

hol dir ne zweitmeinung von nem anderen arzt ein. vllt ist das bein zu retten.

aber.. wenns denn wirklich sein muss.. ab mit dem ding. klingt hart, ich weiß. aber dreibeinige katzen leben hervorragend. sie wird sich sehr viel schneller an das fehlende bein gewöhnen als du.

Abuterfas  11.12.2015, 20:57

Eventuell eine zweite Meinung eines anderen Arztes einholen. Hier können wir nicht helfen.

Katze erschießen, Vorderlauf sauber abtrennen, einfach so lassen ODER einen Tierarzt drüber schauen lassen. Das Letzte aber nur, wenn alles andere fehlschlägt.