Katze Wirbelsäule gebrochen.

6 Antworten

Deine Großeltern werden da nicht viel machen können. Wenn die Katze leidet und auch der TA nicht mehr helfen kann , auch nicht mit Schmerzmittel, wird es wohl besser sein, sie zu erlösen.

wenn die wirbelsäule durch ist dann ist da nichtsmehr zu retten. lasst die katze einschläfern

angebrochen oder durchgebrochen?

Nedalm01
Fragesteller

fast durch laut tierarzt

Nedalm01
Fragesteller

aber nicht kommplet gebrochen

Seine Sache?

Nedalm01
Fragesteller

ich hab gefragt was man machen kann wie z.b. verband oder so

vanillakuss  02.02.2015, 22:31
@Nedalm01

"abet bei meinem freund konnte seinen sache nach so nem monat wieder normal laufen".....

Und nein, da hilft auch kein Verband oder so, die Katze leidet nur unnötig, sie sollte eingeschläfert werden.

ViribusUnitis  02.02.2015, 22:38
@Nedalm01

was man machen kann wie z.b. verband oder so

....auf keinen Fall selber dran rumdoktern. Wenn die WS beschädigt können dabei die Nerven im Wirbelkanal auch geschädigt werden unddas Tier wird völlig gelähmt. Außerdem wird das Tier beim Berühren u. Bewegen nur noch mehr Schmerzen haben.

Hat der TA nicht mal Schmerzmittel gegeben?

Wenn die Wirbelsäule gebrochen ist und Lähmungserscheinungen auftretten sieht es leider schlecht für deine Katze aus. Sicher sollten sie sich noch eine zweite Meinung einholen, die Katze drinnen lassen, schonen und Schmerzmittel verabreichen.

Nedalm01
Fragesteller

sie kann halt noch laufen aber zieht halt jez bischen ihre hinterbeine her

Nedalm01
Fragesteller

nicht immet abe oft

angelcs  02.02.2015, 22:25
@Nedalm01

Dann sollten sie sich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!