So wie es aussieht ganz gut ;)
Geh zum Gespräch und du wirst es erfahren!

Übrigens habe ich auf Arbeit die Order, E-Mails spätestens nach 1h zu beantworten!

...zur Antwort

Fühlst du dich den schlecht? Oder hat es komisch geschmeckt? Eigentlich ist es nicht zu erwarten.

...zur Antwort

Versuche morgen deine Hebamme bzw. deine Ärztin zu erreichen. Vielleicht hat die Kleine "nur" Blähungen. Vielleicht steckt aber auch etwas anderes dahinter. Lass es abklären - Ferndiagnosen sind immer schwierig (und gefährlich!)

...zur Antwort

Es kommt auf das Pony an - ob es gut trainiert ist. Und natürlich auf dein reiterliches Können. Wenn du dem Pferd in den Rücken fällst, sind schon 30kg zu schwer. Hälst du aber die Balance und das Pferd kann sich frei Bewegen, kann es auch 80kg tragen.

...zur Antwort

Ja, musst du! Wenn du der Vater bist, musst du für deine Taten gerade stehen.

...zur Antwort

Begründe es so - es lenkt dich zu sehr von der Schule ab und du möchtest dich voll und ganz auf deinen Abschluss konzentrieren.

Bleib dabei höflich und bedanke dich für die Zusammenarbeit. Weiche aber nicht davon ab, dass du das Arbeitsverhältnis auflösen möchtest.

...zur Antwort

Wenn die Tests negtiv sind, bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Stress kann dazu führen, dass die Periode ausbleibt.

Am besten machst du gleich Montag einen Termin und lässt es abklären. Aber wahrscheinlich bist du nicht schwanger.

...zur Antwort

Dann arbeitest du teils odentlich und teils schwarz... Es ist nicht rechtens, aber leider sehr weit verbreitet...

...zur Antwort