Katze Bluterguss unter der Wirbelsäule?

2 Antworten

Ich würde hier ganz dem Tierarzt vertrauen, dass er ihn wieder ganz auf die Reihe bekommt. Infektionen können Katzen schon haben, auch Verletzungen sind nicht selten. Kümmere Dich ausgiebig um ihn und geh regelmäßig zum Tierarzt zur Nachuntersuchung.

Jaa ich hab nur i wie bedenken weil der TA ja am ersten Tag "nur " einen Infekt bemerkt hat :( Und ihm geht es nach der erneuten spritze gegen die schmerzen immer noch so schlecht das er wie benommen nur auf dem Boden liegt und nicht frisst oder trinkt :(