Katze Knick im Bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass es wirklich ein Knick ist? Sieht für mich so aus, als ob da die Haare einfach bisschen unwirsch abstehen. Dass es am Fell liegt und eine Momentaufnahme ist.

Ansonsten, wenn du dir Sorgen machst, bitte dem Tierarzt vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

SophiesPferde
Fragesteller

Es ist glaube ich das Gelenk aber bei ihm sieht man das eben so arg

Hast du es mal angefasst? Hat die Katze darauf reagiert?

SophiesPferde
Fragesteller

nein also schmerzen hat er nicht er läuft auch ganz normal aber es sieht schon etwas komisch aus

Nathi4424  13.01.2022, 22:02
@SophiesPferde

Beobachte es, wenn es sich nur ein bisschen verändert, solltest du zum Tierarzt gehn, ansonsten kann es aber auch eine harmlose deformierung sein

Kannst es ja mal einem Tierarzt zeigen., Für mich sieht das nicht nach Knick aus.

Humpelt sie denn auch ?

SophiesPferde
Fragesteller

Nein er läuft ganz normal