Hat meine Katze eine Verbrennung an der Pfote?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sedaax3,

ob das nun eine Verletzung durch eine Verbrennung ist, kann ich so nicht sagen. Das Foto ist auch nicht so günstig.

Was ich aber durchaus erkenne, das es definitiv eine Verletzung ist. Eine offene Wunde. Bitte geh heute noch mit der Katze zum TA und lass nach schauen, wie tief es ist. Bedenke, es handelt sich um die Pfote, wo die Katze IMMER drauf läuft. Bleibt die offene Wunde unbehandelt, kann das zur Entzündung führen und die Katze, im schlimmsten Fall, die Pfote verlieren.

Ist die Katze Freigänger ? Je nach dem was es ist und was der TA zur Behandlung rät, müsste die Katze paar Tage in der Wohnung ausgiebig beschäftigt werden.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sedaax3
04.04.2016, 21:25

Sie ist kein freigänger :) sie ist zuhause mit unserem anderen kater :D aber sie rennt und klettert überall rum also kann es doch nicht so schlimm sein oder?! Trotzdem werde ich morgen zum TA gehen :)

0

Ich habe leider keine Ahnung was das ist. Aber wenn sie normal läuft und sich normal verhält ist das sicher nichts schlimmes. Ich würde es trotzdem mal vom Tierarzt untersuchen lassen sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist es eine Warze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?