Katze reis?

2 Antworten

Erstens hat Reis nix in einer Katze zu suchen und zweitens auch KEIN TROCKENFUTTER!! Bitte NIEMALS Trockenfutter verfüttern. Katzen trinken NIE genug und können Blasensteine bekommen durch das TF und nicht genug zu trinken. Reis entzieht dem Körper außerdem auch Flüssigkeit, es spielt also nicht nur eine Rolle, dass Kohlenhydrate nicht in eine Katze gehören...

Katzen sind Fleischfresser Kohlenhydrate sollte man ihr nach Möglichkeit nicht geben.

Wenn Du das ab und zu mal machst, dürfte das kein Problem sein, vorausgesetzt sie frisst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung