Voraussetzungen um beim NYPD anzufangen ich habe eine doppelstaats-Bürger-schaft reicht die?

6 Antworten

Du musst dich natürlich bewerben, musst das NYC civil service exam und einen Sporttest bestehen, diverse Untersuchungen (körperlich und psychisch) durchmachen, brauchst 60 college credits (oder 2 Jahre Militär), musst in NYC oder Nähe leben und einen gültigen Führerschein haben. Wenn du angenommen wirst, musst du in die Police Academy und diese ebenfalls bestehen.

Es gibt noch ein paar weitere Voraussetzungen, aber die fallen mir aktuell nicht ein (ich habe selbst einmal mit dem Gedanken gespielt und mich deshalb informiert)

Nein, natürlch nicht. Auch hier reicht es nicht die dt. Staatsbürgerschaft zu besitzen. Da mußt Du schon mehr bieten können.

Informier Dich und versuch Dein Glück.

Dann maile die dort doch mal an und frage nach den Zulassungsvoraussetzungen?

Was hast du für einen Schulabschluss und wie ist dein Englisch ?

Nelsonrotshield
Fragesteller

Mein eiglisch ist besser als mein Deutsch also quasi meine Mutter Sprache ich habe ein Abitur

Keyaann  01.03.2021, 11:16
@Nelsonrotshield

Dann sollte das ganze Problemlos möglich sein.

Das Abitur wird in den USA anerkannt.

Du müsstest nur noch den Eignungstest bestehen.