Wie wird man NYPD Detective?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Deutscher xD?

musst sehr flüssig englisch sprechen und dann beim NYPD bewerben.

klingt einfach ist es auch aber für Detective muss man sich vom Streifenpolizisten hocharbeiten man wird nur zum detective befördert

PianoQ224
Fragesteller

Genau das war der Punkt. Geht das mit deutscher Staatsbürgerschaft? Oder muss man erstmal die Amerikanische haben?

JustinBeatzYT  12.02.2020, 23:07
@PianoQ224

nein du kannst das als deutscher staatsbürger, du musst nur englisch können

Das wichtigste du musst flüssig Englisch sprechen und du brauchst die amerikanische Staatsbürgerschaft das machts du am besten mit der greecard dann beim NYPD bewerben und hoch arbeiten bei der special victims unit must du Strafverfolgung studieren aber überleg es dir noch mal wenn du ein Wort nicht weißt kannst du nicht einfach den übserzer ziehen außer du hast Englisch studiert