Polizist in New York werden?

6 Antworten

In Amerika kannst du Polizist werden. Hat meine Schwester auch geschafft. Allerdings hat sie einen Amerikaner geheiratet. Das machte die Sache leichter. Ohne dieses "Hilfsmittel" brauchst du entweder eine Green Card, oder eine Sozialversicherungsnummer. Es gibt die Möglichkeit, ohne eine Green Card zunächst eine zeitlich eng befristete Arbeit anzunehmen. Dadurch wird man sozialversicherungspflichtig, und bekommt die begehrte Social Security Number, mit der man dann (zur Zeit noch) unbefristet in den USA einer bezahlten Arbeit nachgehen kann.

Meine Schwester hatte keinerlei polizeiliche Vorbildung, und sie wurde trotzdem "Officer". Durch eine der Polizeischulen musst du dann trotzdem du bereits in Deutschland Polizist bist oder warst.

Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand einen absolut krisensicheren, unkündbaren, und mit guter Pension bedachten "Job" schmeißt, um in den USA Polizist zu werden, dem jederzeit gekündigt werden kann.

Zu erst einmal benötigst du eine Arbeitsgenehmigung für die USA.
In der Regel ist das die so genannte Green Card.

Des Weiteren ist die Ausbildung in den USA sehr unterschiedlich zu unserer Ausbildung und die Gesetze verschieden, weshalb du die Ausbildung da wohl oder übel nochmal absolvieren musst.

Sicher kann dir die deutsche Ausbildung in einem gewissen Teil angerechnet werden, ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß!

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Was braucht man um Kriminalpolizist zu werden?

Wie komme ich zu Kriminalpolizei?

Ich habe im Moment den mittlerenschulabschluss und wollte fragen ob es damit möglich ist, mich zur Kriminalpolizei hoch zu arbeiten.

Kann ich mich normal als Polizist bewerben und mich dan weiterentwickeln oder brauche ich für die Kriminalpolizei ein Abitur und Studium?

...zur Frage

Wie kann man Kriminalpolizist werden?

welche Ausbildung braucht man? Wo muss man sich bewerben?? welchen schulabschluss??? IN SACHSEN

...zur Frage

Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

ich will später vielleicht nach new york city ziehen und würde gerne wissen wie viel man als polizist in new york verdient

...zur Frage

Kriminalpolizist in Sachsen werden Erfahrungen etc.

Hallo ich möchte mich nach dem Abi gerne bei der Polizei für den gehobenen Dienst bewerben und wenn ich den Einstellungstest bestehe an der Polizei Hochschule studieren. Meine Frage ist ob ich nach dem Studium direkt als Krimnialpolizistin arbeiten kann bzw. ob ich gleich übernommen werde, wenn das nicht der Fall ist wie hoch ist die Chance in Sachsen einen Job als Kriminalpolizistin zu bekommen ? :) ( Sachsen ) Und noch eine Frage : Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Job des Kriminalpolizisten? oder kennt jemand? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Welcher Beruf/Job ist in New York City am besten geeignet um gut leben zu können?

Im welchen Beruf in New York verdient man am besten ? Und darf man mit einem Studium in Deutschland dort arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?