Vor was fürchtet ihr euch?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog!

Vor dem unkontrollierbaren Datenfluss von morgen und der Entwicklung der künstlichen Intelligenz.

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

(angeblich Albert Einstein).

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nachdem ich vor knapp drei Monaten meinen Vater (🖤) verloren habe, fürchte ich mich vor dem Tag, an dem meine Mutter gehen wird. Daran darf ich nicht denken, aber ich tue es.

Und ich fürchte mich davor, dass - wenn meine Zeit zu gehen gekommen ist - alle, an denen mein Herz hängt, schon vor mir gegangen sein könnten. Dass ich die Letzte bin.

Gebrechlichkeit im Alter. Dass ich den Zeitpunkt verpasse, rechtzeitig vom Zug abzuspringen und im Pflegeheim lande.

Hey ✨ ich fürchte mich vor Gemeinen Menschen , davor das jemand aus meiner Familie stirbt , vor schlechten Noten , davor das meine Geheimnisse rauskommen , und davor das alle mich hassen

Limaci 433

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche mit meiner Erfahrung zu helfen

Aktuell vor gar nichts. Faktisch wenn gesundheitlich was nicht passt weiß ich aber, dass es mir schwer fällt keine Angst zu haben. Vermute irgendwann vorm Sterben. Aber soweit isses noch nicht.