Vor freund weinen

8 Antworten

Ich hasse es auch vor anderen leuten zu weinen. Ich versuche meistens an etwas anderes zu denken, höre laut musik und starre auf eine fleck. hilft meistens.

Allerdings ist es doch auch eine Vertrauenssache. Die einzigste person die mich innerhalb der letzten 3 Jahre hat weinen sehen ist mein Freund.

Gab schon verschiedene Gründe. einmal konnten wir uns 3 wochen lang nicht sehen und auch kaum miteinander schreiben und nen anderes mal war er schuld, weil, wie jungs so sind, hat er gemeint das er mich runter machen muss, ohne zu wissen in welcher situation ich war... Als er gemerkt hat wie mich sowas trifft, hat er sich mega süss entschuldigt und mich in den arm genommen und mir geholfen damit fertig zu werden.

Es ist relativ schwer es zu unterdrücken und es auch nicht schlimm wenn du heulst. Vielleicht merkt er dann, das er dich verletzt hat.

Ein futer Freund nimmt dich in den Arm dabei. Ist doch menschlich, Gefühle zu zeigen.

Also ich bin eine sehr übersensible Person und mich überströmen Gefühle, positive sowie negative, sehr schnell. Unterdrücken solltest du das nicht, ich glaube das ist der falsche Weg.. Wieso sollte dir das denn aber vor deinem Freund unangenehm sein!

Man unterdrückt es nicht wenn man weinen muss. Es ist einfach so und wenn du dich nach weinen fühlst kannst du auch weinen! Vor allem in einer Beziehung sollte das überhaupt kein Problem sein. Weinen ist ganz natürlich, vor allem beim streiten wenn du etwas für die Person empfindest. Lass es raus!