Probleme in der Verwandtschaft was tun?

4 Antworten

Du kannst höchstens mal mit Deiner Mutti reden, weshalb es solchen Streit gegeben hat, dann kannst Du möglicherweise entscheiden, weshalb auch Deine geliebte Mutti geweint. Manchmal bringt ein Streit auch wieder Klarheit und alles ist gut.

Geh zu einem Freund, wenn sich die Verwandtschaft zofft, das musst du dir nicht mitansehen.

Ja, das dämliche an Verwandtschaft ist, dass man sie sich nicht, wie Freunde aussuchen kann - dann gibt es schon mal solche Situationen. Ändern wirst du daran gar nichts können, geh' einfach, und lasse sie sich ausfetzen.

În jeder Familie wird heftig gezankt aber niemand heult deswegen, was ist denn mit deiner Familie los?!