Geht ihr zum weinen auf die Toilette wenn ihr nicht zuhause seid?

6 Antworten

Hab immer versucht es zu unterdrücken bis jemand gesagt hat "heulst du etwa" oder sowas dann ging es nichtmehr😹

Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen auf die Toilette zu gehen, voll blöd eigentlich

Aber ist eh schon 5 Jahre her wo ich geheult habe und nicht zuhause war

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Hahahahh ja dass mit diesem „heulst du“ war bei mir auch so😅

Hab schon lange nicht mehr geheult 🙈

Aber wenn ich weine, dann versuch ich immer, nicht in der Öffentlichkeit zu sein.

Auch wenn es einem eig. nicht peinlich sein muss, wenn man heult, denn das ist völlig menschlich und zeigt einem auch, dass man nicht wie ein Stein fühlt.

Aber auf die Toilette bin ich deswegen noch nie. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen.
Allerdings weine ich auch kaum bzw. brauche dafür extreme Situationen und die erlebe ich in der Schule schlicht nicht. Und ansonsten unterdrücke ich es immer. Und wenn dann doch so eine Situation wäre würde ich lieber auf den Schulhof o.ä. gehen und mich da beruhigen.

Ich weiß aber noch, müsste so 8. Klasse gewesen sein, als es eine Mathearbeit zurückgab. Die war nicht so gut ausgefallen und entsprechend gab es viele Tränen. Dazu: Die Toilette in unserem Gebäude bestand aus einem kleinen Raum (von der Breite Waschbecken + 2 Türen und Länge nur 2 Waschbecken), dahinter kam noch ein Raum mit vier Kabinen. Der Gang dazwischen war so schmal, dass man kaum aneinander vorbei gehen konnte und die Kabinen waren auch extrem klein. Naja wie dem auch sei standen dann alle Mädels (19 Stück) in diesem kleinen Raum und haben geheult oder getröstet. Das war rückblickend wirklich funny, vor allem, weil immer wieder Leute rein kamen und dann direkt wieder abgezogen sind.
Also ja, nach Arbeiten gab es da eher mal Tränen, sonst wüsste ich nur eine Situation von einer Freundin. Das ist ja aber auch nicht unbedingt etwas, was man jedem auf die Nase bindet.

Nein, noch nie erlebt oder gemacht.

Meine Frage ist geht jeder zum weinen auf die Toilette?

Nein.