Vor Ende der 10 aus Schule rausgeschmissen werden?

4 Antworten

Wenn du nicht bis zum Abschluss in der Schule bist, hast du natürlich auch nicht den Abschluss. Heißt, du musst ein Jahr an einer anderen Schule wiederholen oder hast in Zukunft sehr schlechte Chancen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein, dann bekommst du den Abschluss nicht.

Du hast dann keinen Abschluss, was die Suche nach einer Ausbildung so gut wie unmöglich macht.

Dann kein Abschluss, das ist doch logisch. Den hast du mit der erfolgreichen Absolvierung der 10. Klasse.

Wenn du rausgeschmissen wirst hast du auch keinen Abschluss. Den Abschluss hast du nur, wenn du das Schuljahr beendet und bestanden hast.