Vor der Kamera ausziehen?

13 Antworten

Hallo traurigxallein,

die wichtigste Frage ist wie alt du bist, wenn du über 18 bist gibt es die möglichkeit, auf websiten Erotik Streams zu machen. Des weiter kannst du deine Kamera so einrichten das dein gesicht nicht auf dem Bild zu erkennen ist. Falls du unter 18 sein solltest nutze skype oder ähnliches.

Grüße

Zieh Dir eine Augenmaske an. Oder binde Dir ein schwarzes Seidentuch vor die Augen, als hätte es Dir ein sadistischer Mann drumgeschlungen. Oder zeig Dich nur von hinten und wenn Du Dich umdrehst, halte Dir wie ein schüchternes Mädchen die Hände vors Gesicht.

Eine Maske oder so hinstellen, dass man dein Gesicht nicht sieht.

Wenn du dich auf so Seiten tummelst solltest du auch 18 sein. Und versichern, dass keine Kinder Zugriff haben

Nackt/Nudismus?

Ich bin 20, hab eine wunderschöne freundin und alles drum und dran. Aber iwie verspüre ich den drang mich vor fremden frauen nackt zeigen zu wollen. Is das normal?

...zur Frage

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

J14 Untersuchung.. was machen?

Ich muss morgen Blutabnehmen und danach folgt die J14 Untersuchung.
Was muss ich machen? Muss ich mich ausziehen?
Ich hasse es mich vor anderen auszuziehen und will es auch nicht gerne machen.
Ich hab es schon gegooglet und habe mehrere Sachen gefunden, da steht da das man sich ausziehen muss. Aber es ist mein Körper und ich kann das ja eigentlich entscheiden? Auch wenn ich erst 13 bin.. oder nicht?

...zur Frage

Finanzielle Beihilfe beim Ausziehen?

Hallöchjen zusammen! Folgendes: Ich junge 20 Jahre alt wohne mit meinem Vater auf engem Raum zusammen und habe einen sehr starken drang von zuhause auszuziehen da man sich sehr oft streitet und somit ein halbwegs normales Leben unmöglich macht.

Zurzeit mache ich meinen MBA nach auf einer Abendschule und habe deswegen kaum Zeit noch nebenbei arbeiten zu gehen was ich dennoch tue. Klar irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Frage: Wir leben ja in Deutschland in dem es doch rein theoretisch möglich ist eine Finanzielle Beihilfe zu bekommen um auszuziehen und eine Miete zu bezahlen.

Jetzt weis ich allerdings nicht wo ich da hin muss und welche Voraussetzungen das ganze haben muss.

Kennt sich da jemand aus ? Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Vor laufender Kamera beim Klauen aufgezeichnet! Und nun?

Meine Freundin hat in einem Klamottengeschäft vor laufender Kamera geklaut, sie ist allerdings nicht erwischt worden, die Kamera hat sie allerdings erst danach bemerkt. Kann man ihr noch was anhaben? Sie macht sich grosse Gedanken, sie sagt auch das sie das nicht mehr machen wird. Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?