Ist es normal, dass ich mich immer ausziehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht ein frühes Anzeichen von Exhibitionismus sein. Andererseits verleitet Alkohol einen oft dazu "unnormale" Dinge zu tun, da man in diesem Zustand weniger Hemmungen hat. Verspürst du dieses Bedürfnis nur bei Männern oder allgemein in der Öffentlichkeit?

Wenn weibliche Personen in der Nähe sind traue ich mich nicht. Was genau ist Exhibitonismus?

0
@longjonny88

Exhibitionismus ist der Drang oder der psychologische Zwang, sich in der Öffentlichkeit zu entblößen. Das heißt, ein Exbitionist genießt es, wenn andere Menschen ihm oder ihr bei sexuellen Handlungen zuschauen.

Zitat aus einem Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus):

"F65.2 Exhibitionismus

Die wiederkehrende oder anhaltende Neigung, die eigenen Genitalien vor meist gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne zu einem näheren Kontakt aufzufordern oder diesen zu wünschen. Meist wird das Zeigen von sexueller Erregung begleitet und im Allgemeinen kommt es zu nachfolgender Masturbation."

1
@longjonny88

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, ist vielleicht einfach eine Art von Behauptung unter Männern, vielleicht ein Urinstinkt. Kenne das von dem kleinen Bruder einer Freundin, welcher sich ständig auszieht. Falls es sich doch zu etwas Ernsterem entwickeln sollte, würde ich mal beim Arzt vorbeischauen. Das ist nichts, weshalb man sich schämen sollte.

1

So hat jeder seine Vorlieben und Macken ;) Und betrunken machen viele Dinge, die man eigentlich nicht macht...

Bei Sonne ist FKK und der Drang sich natürlich zu bewegen ganz normal.

Natürliche Nacktheit ist nichts schlimmes

darf man im freibad auch mit anziehsachen schwimmen?

mir ist es peinlich, mich vor allen leuten halbnackt auszuziehen, ist es erlaubt, dass man z.b. beim schwimmen ne kurze hose und ein t-shirt anlässt?

...zur Frage

Bin Ich Bi oder nur Schwul?

Ich weiß nicht ob ich Bi oder Schwul bin. Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin schauen wir schon Mädls hinterher usw aber bei so Manchen Typen schaue ich halt auch in(auch bei einem Kumpel). Aber ich finde hat Jungs schon geiler😀

Ich bin mir einfach unsicher. Was halted ihr davon?

...zur Frage

Warum habe ich kein Verlangen nach Sex?

Hallo,

ich bin 18, schwul und habe irgendwie nicht den Drang dazu, Sex zu haben. Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie welchen. Ich sehne mich zwar sehr nach einem Freund, danach einen Jungen zu küssen und mit ihm zu kuscheln usw.. und ich würde es auch gerne mal ausprobieren mit dem Sex, aber es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt das Verlangen danach habe.. Ist das normal, wenn man bisher noch nie Sex hatte? Ich habe einfach Angst, dass mich Sex gar nicht interessiert und mir unwichtig ist!

...zur Frage

Angst vor dem ausziehen?11

Ich weiss nicht wieso aber ich habe diese grosse angst mich vor meinem freund auszuziehen :( ich liebe ihn wirklich über alles aber mir fällt es schon schwer überhaupt mein top auszuziehen geschweige denn meinen bh oder meine hose. Kann ich diese angst iwie überwinden??

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Gefängnisvollzugsbeamter - nackt ausziehen - schwul?

Ich habe gerade einen Film gesehen, und da fordert der Vollzugsbeamte den Häfling auf, sich nackt auszuziehen. Was würde passieren, wenn man in der Situation sagt: "Ich wusste garnicht, dass Sie schwul sind!". Frage nur aus Neugier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?