Vor der Abiturprüfung Lernzeit?

3 Antworten

kommt vermutlich auf das Bundesland an, bei uns gab es sowas nicht... wir hatten vor, während und auch noch ein paar Wochen nach den schriftlichen Klausuren Unterricht

Das kommt auf dein Bundesland an.

Ich habe dieses Jahr Abi gemacht. Unser letzter Schultag war der 21.03.18 und die erste Prüfung war am 16.04.18. Wir hatten also ca 3 Wochen.

Wenn du mir dein Bundesland nennst sag ichs dir genau.

Gutefrage178
Fragesteller

Niedersachsen

LAGTRRE  10.07.2018, 00:09
@Gutefrage178

Ich hab mal auf eurem Bildungsserver geschaut. Dort steht, dass der letzte Schultag am 26.03.19 ist und am 28.3.19 ist die erste Abiprüfung.

Also bei uns (hab dieses Jahr geschrieben) war der 5.4. der letzte Schultag und am 9. haben die Prüfungen angefangen.