Freie Zeit zwischen Ersten Prüfungen und Beginn des 6 monatigem Praktikum in der Apotheke?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne es nur so, dass die Schüler nach ihrer bestandenen Prüfung sofort ihr Praktikum beginnen.

Ich würde empfehlen noch einmal nachzufragen, ob man nicht bereits direkt nach den Prüfungen das Praktikum beginnen kann, statt bis September zu warten. Alternativ kann man sich nach einer anderen Praktikumsapotheke umschauen.

Kathi376
Fragesteller

Danke das werden wir aufjedenfall machen. Dachte nur es gibt Erfahrene die sagen können wie es bei denen war🙂

sumsehummel  09.01.2022, 18:57
@Kathi376

Wie gesagt, normalerweise wird das Praktikum sofort nach den Prüfungen abgeleistet. So kenne ich es von unseren Praktikanten, da hat keiner ein halbes Jahr Pause zwischendurch gemacht.