Vor 2 Minuten hat jemand auf unser Festnetz Telefon angerufen?

4 Antworten

Moin FragenGfnet,

wenn das nur einmalig war, dann würde ich auch davon ausgehen, dass sich da verwählt wurde. Aber klar, ich würde mich da auch total erschrecken, wenn es mitten in der Nacht am Telefon klingelt.

Ich drücke die Daumen, dass du kommende Nacht Ruhe hast. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der wollte sicher wissen ob einer Zuhause ist

Hi,

Mittlerweile telefoniert man ja über den Router. Da kannst du nachverfolgen welche Nummer dich angerufen hat.

Bei mir ruft immer mal einer aus Österreich an (0043). Kenne da aber keine Sau. Passiert eben.Nich drüber nachdenken.

LG

Harry

Vielleicht hat sich jemand verwählt, oder es wollte euch jemand ärgern, Telefonstreich oder so.