Wo lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Niedersachsen o. NRW 31%
Baden-Württemberg o. Bayern 27%
Hessen o. Thüringen o. Saarland 13%
Sachen o. Sachsen-Anhalt 13%
Schleswig-Holstein o. Mecklenburg-Vorpommern 8%
Rheinland-Pfalz o. Brandenburg 6%
Berlin o. Bremen o. Hamburg 2%
Hardy3  22.07.2023, 15:26

Woher wir kommen und wo wir leben sind zwei verschiedene Sachen. Was meinst du genau?

Louisa1612
Fragesteller

Wo ihr aktuell lebt 🙃

12 Antworten

Niedersachsen o. NRW

Quasi beides.

Ich komme gebürtig aus NRW und bin mit 2 Jahren nach Niedersachsen gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Baden-Württemberg o. Bayern

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Meine Mutter war Münchnerin in 3. Generation, mein Vater kam aus dem Ruhrpott (Essen).

Baden-Württemberg o. Bayern

Komme aus dem schönen Schwabenland. Wohne aber seit 2015 in Südspanien.

Sachen o. Sachsen-Anhalt

Ich kenne außer mir auch niemand anderen von hier, der auch aus Sachsen kommt 😂