Lebt ihr gern oder seid ihr einfach nur da?

13 Antworten

Nein, ich bin eher nur da weil ich nicht wirklich einen Sinn sehe.

Aber natürlich habe ich auch Spaß und lache, aber das sehe ich nicht wirklich als Leben

Ich bin hauptsächlich nur da, damit andere, die mich mögen, nicht traurig sind, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich fänd's schon gut, wenn ich dem Ganzen auch etwas mehr abgewinnen könnte. Daher bin ich in Psychotherapie. Wem oder wer es ähnlich geht, lege ich nahe sich auch eine gute Therapie zu suchen.

Mal so mal so

mal macht man mehr und dann ist auch alles fein

mal macht man nichts und fühlt sich leer vegetiert vor sich hin

ich find leben viel zu geil dass ichs aufgeben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mara789
Fragesteller

Danke ☺️ Was genau findest du denn am Leben geil?

Brokeshelby  07.01.2024, 12:13

Die Natur

Feiern

Atmen

Sex

Spaß haben

klar gibts auch stress depressionen undso im Leben aber iwann wirds besser 🙏

Das frage ich mich auch oft. Manchmal denke ich, mehr aus meinem Leben machen zu können. Andersherum kann ich auch allen Interessen nachgehen. Dem Alltagstrott muss ich natürlich nachgehen.

Tatsächlich beides und mehr.

Leben, überleben, Existenz aber auch Freude - das wechselt.