Von Wn 10 Auf Win7 wechseln ohne datenverlusst?

3 Antworten

wenn du es gerade erst gemacht hast guckt du nach einem Wiederherstellungspunkt.

Sonst musst du dir eine win 7 Version holen. Windows selbst verbreitet win 7 nicht mehr. A&V haben oft noch alte CD Sofotware.

Daten sichert man extern oder auf einer Cloud. Software muss du neu installieren.

Ich würde dir stark davon abraten, wieder zu Windows 7 zu wechseln, da dieses Betriebssystem veraltet und unsicher ist, weil es keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

Du wirst dich schon an Windows 10 gewöhnen und es auch irgendwann lieben lernen. Es hat nämlich viele Optionen und nützliche (Anpassungs-) Features.

PlayerAPK
Fragesteller

neh ic möchte lieber zu win7

Freezzyy  02.01.2024, 17:19
@PlayerAPK

Aus welchem Grund? Einfach wegen der Gewohnheit/Vertrautheit?

Wenn das Inplace-Upgrade erst vor ein paar Tagen stattgefunden hat solltest du problemlos wieder zur vorherigen Windows-Version zurückkehren können.

Ein Backup der Daten zu haben hat aber noch nie geschadet.