Windows kann nicht gestartet werden (Von Win10 auf Win 7)?

Meldung - (Windows 7, Windows 10)

1 Antwort

Hatte das selbe Problem bei mein Acer Laptop. Falls du kein Backup gemacht hast bleibt dir keine andere Möglichkeit als den Computer wiederherzustellen (factory reset, danach ist alles weg, du kannst keine Daten mehr sichern, dafür ist es zu spät).

Hat bei mir danach geklappt, ich weiß nicht welchen Computer du hast aber es gibt für jeden eine bestimmte Tastenkombination wenn der Startet, das man den zurücksetzen kann. Bei den Acer Modellen ist es Alt+F10 wenn das Acer Logo kommt. Danach kommt man in den Recovery Modus und man kann den problemlos und leicht zurücklsetzten.

Hoffe konnte helfen :-)

LionOhneN
Fragesteller

Danke dir erstmal für deine Antwort. Hab zwar kein richtiges Backup gemacht, aber dafür im Vorfeld wichtige Dokumente etc gesichert. Muss den bei dem Factory Reset Windows neu draufgespielt werden?

VenomBoss  11.06.2016, 19:09
@LionOhneN

Windows wird neu draufgespielt, du brauchst aber keine CD´s dafür. Von welcher Marke ist dein Computer?

LionOhneN
Fragesteller
@VenomBoss

Packard Bell. Führe gerade die Factory recover durch. Gut das ich keine cd dafür brauche :D