Windows 10 Update überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich kann ich zu dem Update auch recht wenig sagen, weswegen plötzliche Bluescreens auftauchen. Selbst beim überspringen gibt es keine Garantie, dass bei einer aktuelleren Version keine Fehler oder Komplikationen folgen.

Beim neuaufsetzen des Notebooks meiner Schwester hatte ich mit dem aktuellen Update auch seltsame Probleme gehabt, bei welches gesagt wurde, dass das System nicht aktuell ist und wichtige Updates fehlen, jedoch nicht angezeigt und nicht installierbar sind. Nach dutzenden Neustarts und entfernen des updates, war es letzendlich möglich dieses zu beziehen und die neue Version ohne Probleme zu installieren.