Windows 10 hängt beim ladekreis?

2 Antworten

Hallo ,

also du kannst ein Systemabbild erstellen, das du dann auf einen Datenträger ziehen kannst( in den Windows Einstellungen bei Sicherung und Wiederherstellen). Das mit dem Ladekreis ist ein Problem , bei dem ältere Update Dateien sich gegenseitig in die Quere kommen. Bei mir hilft manchmal, wenn sich der PC aufhängt einfach manuell zu booten. Dann funktioniert meistens alles wieder.

Am besten ist es aber natürlich ein Systemabbild zu machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mahirthebozzBos
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle antwort^^

Kann man die älteren update Dateien nicht löschen und die aktuelleren da lassen?

mahirthebozzBos
Fragesteller
@Timothy84

Perfekt danke👌🏼, hätte ich vor dem zurücksetzen hier geschrieben 😂🤦🏽‍♂️

mahirthebozzBos
Fragesteller

Hey mal ne frage

Ich hab das neu installiert und alles. Aber jetzt passiert das aufeinmal wieder 😒

Weißt du wie man weiß, wie man das verhindern kann?

Danke