War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?

2 Antworten

Falls du verschlüsselte Dateien auf deinem Rechner hast und fortfährst werden die Schlüssel gelöscht und du kannst darauf nicht mehr zugreifen?

Muenze3006co
Fragesteller

Keine Ahnung… habe einen Bitlocker und setze alles, lösche auch damit alle Dateien und Programme, zurück… was sollte ich drücken?

Also bei F 12 steht das der PC gesäubert wird und das du alle Daten verlierst

Und bei ESC steht das wieder zurück kommst

TMP ist laut Google ein Chip der der Sicherheitsfunktionen und Lizenz und Datenschutz Kontrolle dient kannst ja mal Nachschauen

Dann werden die Daten vom Chip gelöscht wenn du F 12 drückst soweit ich verstehe

Muenze3006co
Fragesteller

Mich würde interessieren was das TPM ist… und was passiert wenn ich ihn leere