Windows 10 Meldung nach Reset, was ist das und was tun?

...komplette Frage anzeigen Die Meldung - (Computer, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch löschen des TPM , wird der  Zustand ohne Besitzer hergestellt,

lese das:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753694.aspx

ich verstehe das nicht ganz, sollte ich bei der Meldung nun immer ESC drücken oder F12? Was bringt mir denn ein Zustand ohne Besitzer? Und wie bekomme ich die Meldung weg ohne irgendwas zu löschen?

0
@celinacz

entweder esc oder windows 10 Neu mit DVD installieren . Wenn du keinen hast , erstelle sie Dir hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du kannst auch erst versuchen, ausführen , schreib systemreset.exe rein und bestätige , danach kannst du auswählen , was du behalten willst und windows 10 wird neu installiert . Die Daten findest Du nachher im Verzeichnis windows.old 

2