Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

3 Antworten

Du lädst dir auf nem anderen Rechner das Win Creater tool KOSTENLOS!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hier auswählen Verwenden dieses Tool zum Erstellen von Installationsmedium

Damit erstellst du dir eine DVD und einen USB stick mit der .iso Datei. Ganz simpel ist gut erklärt.

Beides weil du dann nicht im Bios rumspielen musst, sollte eines nicht funktionieren.

Zuerst die DVD nehmen, denn zu 99% ist das DVD Laufwerk das erste. Startet der da durch, dann den USB Stick.

Der vorteil hier ist, die Daten sind topaktuell.

Nicht wie einer alten, bei ner ursprünglich von win 10 Reparatur CD, wo man Tage lang Updates laden muss dazu auch neue aktuelle Win 10 Versionen.

Hast du beides Machst du nen Kaltstart.

Hast Du "Alles entfernen" und danach im Untermenü die "Bereinigung der Festplatte" ausgewählt? - Das kann dann ein paar Stunden dauern.

Die "Bereinigung der Festplatte" ist überflüssig, wenn der Laptop/PC nicht weiterverkauft werden soll.

Auf meinem Medion-PC hat die Win10-Wiederherstellung mit einfachem "Alles entfernen", dh: ohne Festplattenbereinigung, knapp 70 Minuten gedauert.

HDD?
Kann dauern, bei 46% läd er enorm viel.

Ist auch als BUG bekannt.

Wenns länger als 4 Stunden dauert würd ich ihn auf eigenes Risiko neu starten.

plonki361
Fragesteller

Ja hdd

helper444  24.05.2020, 14:14
@plonki361

Wenn du ne Originale Windows DVD hast, kannste den auch so ausmachen, man riskiert den Bootloader zu killen. Ohne DVD ist das doof

plonki361
Fragesteller
@helper444

Mein Vater meinte bei den neuen PCs ist Windows eh drauf und die dvds gab's nur früher

plonki361
Fragesteller
@helper444

Wie bekomme ich Windows auf nen stick ohne Virus?

helper444  24.05.2020, 14:16
@plonki361

die dvd s kosten sehr viel

selbst gebrannt günstig aber nicht vollständig

als iso. geht auch usb und so...

aber komplettes original ist dvd und kostet unmengen

auf fertig pcs sind oem versionen mit recovery partition die man selber brennen muss

plonki361
Fragesteller
@helper444

Hab im Internet gelesen das man Windows einfach auf nen Stick oder ne DVD laden kann, ganz ohne probleme

plonki361
Fragesteller
@helper444

Das Problem ist das mein PC ja gerade nicht funktioniert 😄