Windows muss aufgrund eines Problems neu gestartet werden. Schließen sie diese Meldung und speichern sie ihre Daten. Endlosschleife in Windows 10?

2 Antworten

Normal hilft der abgesicherte Modus. Den zu finden ist bei deinem Problem kaum möglich.

 Daher bleibt falls du merkst das er hochfahrt auf der DEL Taste oder ESC Taste was auch geht ist Umschalt und F2

Jeweils nicht dauerhaft gedrückt halten immer tippen ganz schnell. Bei Umschalt und F2 kann eine gedrückt bleiben.

Eventuell klappt das dann in den abgesicherten Modus. Oft kann man von dem Ganz simpel neu starten.

Ich muss zur Arbeit  aber vielleicht gibt es ja noch Tipps

Hast du den schon mal abgebürgt Power tast gedrückt halten,

Alle USB Geräte abklemmen. Probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.