Windows 10 Bluescreen - AMD Virtualisierung?

1 Antwort

https://support.avira.com/hc/de/articles/360002870214-Wie-starte-ich-Windows-10-im-abgesicherten-Modus-

Das wäre der erste Anlaufpunkt, um wieder ins System zu kommen!

Als nächstes würde ich von Bluestacks abraten und Memu empfehlen, da dieser auch auf Direct X arbeitet und somit anstelle nur den CPU zu belasten, auch die Grafikkarte in Einsatz bringt (was durchaus für Grafik und Animationen in Android GOLD wert ist)

o4974
Fragesteller

Nene, ich mein nach dem Bluescreen schalte ich des im BIOS wieder aus und alles geht. Das war net das Problem :D

NeoGriever  19.03.2020, 18:24
@o4974

Versuchs mal mit Memu ... Bluestacks hat auch bei mir häufig Bluescreens verursacht. Daher bin ich auf Memu umgestiegen und dieser hat locker 20 mal mehr Power als Bluestacks ... o_o ... und das ohne "nervige" werbung. (Zwar immernoch mit werbung. Aber eben keine nervige)

Und Memu nutzt halt die Grafikkarte, was VIEL Leistung rauskitzelt.

o4974
Fragesteller
@NeoGriever

Habs ma installiert, aber das ist auch bissl langsam oder rucklig ohne Hardware Virtualisierung