PC ständige Bluescreens nach Hardware upgrade?

3 Antworten

Wenn du uns jetzt noch sagst welcher Fehlercode bei dem Bluescreen kommt, können wir dir vielleicht sogar helfen.

Unabhängig davon würde ich erstmal die Grafiktreiber mit DDU deinstallieren und nochmal neu installieren.

Dass du nur einen RAM-Stick hast ist für die Performance übrigens ungünstig, aber das soll jetzt erstmal nicht Thema sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker