R6 crasht ohne Fehlermeldung?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit R6 haben. Ein Spielabsturz ohne Fehlermeldung kann auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Um das Problem zu lösen, empfehle ich Ihnen Folgendes:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkarte und Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  2. Versuchen Sie, das Spiel im Fenstermodus zu starten, um mögliche Displayprobleme auszuschließen.
  3. Versuchen Sie, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten.
  4. Überprüfen Sie, ob das Betriebssystem und alle wichtigen Updates installiert sind.
  5. Versuchen Sie, das Spiel als Administrator zu starten.
  6. Versuchen Sie, andere Programme, die im Hintergrund ausgeführt werden, zu schließen, um mögliche Ressourcenkonflikte auszuschließen.
  7. Versuchen Sie, den Verlauf und die temporären Dateien des Systems zu bereinigen.
  8. Versuchen Sie, das Spiel neu zu installieren.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Hersteller des Spiels zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Porsche21602
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort ich habe das Spiel bereits neuinstalliert und auch im Administrator habe ich auch gestartet doch es scheint nix zu bringen es stürzt ohne Fehlermeldung ab

Applew0rld  07.01.2023, 23:15
@Porsche21602

Hier sind ein paar weitere Dinge, die Sie versuchen können:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die Systemanforderungen des Spiels erfüllt. Möglicherweise sind Ihre Hardware oder Ihr Betriebssystem nicht kompatibel mit dem Spiel.
  2. Überprüfen Sie, ob das Spiel korrekt installiert wurde und ob alle benötigten Dateien vorhanden sind.
  3. Versuchen Sie, das Spiel im Offline-Modus zu starten, um mögliche Netzwerkprobleme auszuschließen.
  4. Überprüfen Sie, ob das Spiel korrekt lizenziert ist und ob es sich um eine original verpackte Version handelt.
  5. Versuchen Sie, das Spiel auf einem anderen Computer auszuführen, um festzustellen, ob das Problem auf Ihrem Computer oder dem Spiel selbst liegt.

Und wie gesagt, wenn das alles immer noch nicht helfen sollte, kontaktiere einfach mal den Spielehersteller.