Windows Bluescreen im Anmeldebildschirm?

2 Antworten

Dein Freund soll sich einen großen, schweren Gegenstand suchen, und damit Erschütterungswartung an dem Gerät vornehmen.

Falls das nicht in Frage kommt, dann sollt er das System im abgesicherten Modus starten. Wenn das nicht klappt, dann mal mit nur einem einzelnen RAM Modul versuchen zu starten. Eventuell ist dann eines defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Es ist ein Problem in der Software Du musst die firewall auf Schäden überprüfen

GPR4mbo
Fragesteller

Er komm nicht in Windows rein, das ist das Problem

Vhsvudbiobd  25.06.2018, 15:38
@GPR4mbo

Da musst du versuchen die Festplatte neu zu formatieren bzw mit einem USB-Anschluss mit Hilfe eines anderen Gerätes die Festplatte nach Schäden untersuchen unter Umständen vielleicht noch eine neue anfordern