Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden, was kann ich machen?

4 Antworten

Die einfachste lösung ist eigentlich das neuste update einfach runterzuwerfen

Fametischa
Fragesteller

Geht leider nicht da ich ja nirgends zugreifen kann :/

Paddy1095  29.03.2021, 17:13

Der page fault in nonpaged area Bluescreen deute auf ein defektes RAM. Oder dessen Kommunikation funktioniert nicht richtig. Prüfe deinen Arbeitsspeicher oder tausche ihn aus. Der Fehler hat nichts mit Updates zu tun. Das passiert wenn ein Wert in den Arbeitsspeicher geladen wird, aber beim herauslesen des wertes die CRC Prüfsumme nicht stimmt. (Speicherzuordnungs fehler)

https://www.youtube.com/watch?v=dSAC98o7FYc

Da wird es dir genau beschrieben.

Fametischa
Fragesteller

Danke für die Antwort doch leider ist es mir nicht möglich irgendwo zuzugreifen. Nach der Meldung startet der PC neu und diese Meldung kommt wieder. Ich werde nicht auf den Homebildschirm geleitet..

Fametischa
Fragesteller
@Deepdiver

Geht leider auch nicht, da die Tastenkombination Strg+F8 nicht funktioniert bzw. Nichts passiert..

Hallo haben sie das problem gelöst den ich habe das gleiche problem

Haben sie eine Lösung gefunden?