Windows 11 blue screen?

2 Antworten

Hey. Habe einen ähnlich ausschauenden Bluescreen seit 3 oder 4 tagen immer wieder. Leider ist der Bluescreen immer nur für Ca 3 sec da und schon startet der PC neu. Ich hatte ihn die ersten 2 tage nur beim Lol spielen und bei andren Games nicht. Heute wollte ich in PUPG rein schauen und hatte den selben Bluescreen wieder. Hast du für dich schon eine Lösung gefunden?

Striike598
Fragesteller

Ich habe Windows neu installiert. Habe dreimal den PC per langen Tastendruck auf On/Off neu gestartet, bei dem dritten Mal kannste dann in Windows Reperatur Modus oder so, weiß gerade nicht mehr wie das genau heißt. Da Windows neu installiert.

So ein Fehler kann aber auch am RAM oder einer Festplatte liegen.

Hoffe konnte dir helfen :)