ACPI BIOS Error?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Windows Taste unten links neben der STRG Taste und R.

Dann geht ein Eingabefenster auf.

Dort gibst du MRT ein drückst Enter.

Mit dem Windows Tool für bösartige Software machst du einen Scan wenn der nichts findet check mal alle Treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Entweder Probierst du den Offline Mircosoft defender, das kann aber lange dauern, oder du machst einen Virenscan über USB Stick.

Wenn es an Fehlenden Systemdateien liegt kannst du einfach diese drei Befehle im CMD eingeben:
1. chkdsk /f

2. sfc /scannow

3. dism /online /cleanup-image

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration