PC Crash ohne wirkliche fehlermeldung?

3 Antworten

Offensichtlich kann ein wichtiger Prozess nicht ausgeführt werden. Probier mal alle Treiber deiner Hardware zu aktualisieren und mache die neuesten Windows Updates.

Schau mal im Ereignisprotokoll nach, ob es da genaure Hinweise gibt. Die Fehlermeldung ist ja sehr allgemein gehalten, die du bekommst.

Xandros0506  01.09.2023, 15:11

jepp... in der Ereignisanzeige sollte zumindest eine Quelle und eine etwas ausführlichere Beschreibung zu dem Fehler protokolliert sein.
Damit lässt sich dann die Ursache eher eingrenzen.