Von welcher politischen Strömung geht die größte Gefahr aus?
15 Antworten
Fragt sich halt, für wen eine Gefahr ausgehen soll.
Für die globalistische Agenda geht die größte Gefahr zweifellos von "rechten" Parteien aus wie der AfD.
Für die deutsche Wirtschaft geht die größte Gefahr von den Grünen aus.
Für das deutsche Volk geht von allen Parteien, vielleicht mit Ausnahme der AfD, eine große Gefahr aus. Am meisten wahrscheinlich von der CDU, welche mit Rom und Washington gleich zwei Todfeinden der Existenz unseres Volkes dient.
Ich wusste gar nicht, dass die Amis und Italiener uns auslöschen wollen. Ich dachte immer, diese Staaten seien durch die EU und NATO unsere Verbündeten 🤔
Die Statistik bestätigt was ich auch denke. Sue größte Gefahr kommt von Rechts(extremen)
Kommt wohl darauf an, welche genauen Straftaten es wirklich sind. Da müsste politisch motiviert evtl nochmals unterteilt werden.
War es Mord, Körperverletzung oder bloß ein blöder Spruch, der in die jeweilige Ecke passt
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Da antisemitische Straftaten von Ausländern, die z.b. dem Islam angehören, als rechts gerichtet gezählt werden, verfälschen sie die wunderbare Grafik.
Bedroht ein Palästinenser einen jüdischen Mitbürger -> rechts.
Wird ein Jude von einem Syrer, Afghanen -> rechts
Beschimpfen linke Studenten ihren jüdischen Mitstudenten -> rechts
2024 gab es in D alleine ca. 5200 antisemitische Straftaten. Vergleiche das mit der wunderschönen Grafik: Haut nicht hin! Nicht mal, wenn man alle anderen Straftaten, die sich in der grünen Linie unten niederschlagen, unter den Tisch kehrt.
Der untere grüne Strich repräsentiert ungefähr 2270 Straftaten.
Alles andere wäre eine alternative Wahrheit.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." - Das taugt nur zum inhaltsleeren diskreditieren unliebsamer Statistiken.
Inhaltlich korrekt lautet die Weisheit:
Traue keiner Statistik aus unseriösen Quellen, die du nicht verstehst und deren Erhebung und Berechnung du nicht nachvollziehen kannst.
Von Rechtsextremisten und Faschos, wie man sogar als völlig unwissender ganz einfach deinem Bild zur PMK entnehmen kann.
LG
Nein, das sind religiös motivierte Straftaten. Die grüne Linie ganz unten.