Von welcher auf geschriebenen Hunderassen hasst du noch nie gehört?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne alle 67%
Ich kenne mehrere nicht (schreibe am besten auf welche) 27%
Mastín Español 7%
Landseer 0%
Schweizer Schäferhund 0%
Samojede 0%
Bordeauxdogge 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne alle

Die Hunderassen aus der Auswahl kenne ich alle und bis auf den Mastin habe ich alle auch schon mal beim Gassigehen mit meinen Hunden gesehen. Heute z.B. einen Landseer und einen Samojeden.

Es gibt abe rmit Sicherheit Hunderassen, die ich nicht kenne.

MeerieFragen
Fragesteller

Schön dass jemand auch etwas Erfahrung hat :)

Flauschy  28.04.2024, 00:01

Danke für den Stern.

Ich kenne alle

Also von denen die jetzt aufgelistet sind kenne ich zumindest alle, bzw. habe zumindest schon mal ein Bild gesehen.
Direkt kennen gelernt habe ich in der Nachbarschaft aber nur mal einen Samojeden, der lebt aber schon lange nicht mehr.

Ich kenne mehrere nicht (schreibe am besten auf welche)

Keinen von den genannten.

Obwohl ich mir von nem Schäferhund noch nie seinen Pass habe zeigen lassen

Nebelparder46  26.04.2024, 20:01

Auch weisse Schäfer. Die „normalen“ Schäfer sind Deutsche Schäfer.