Von welchem Fußballverein seid ihr Fan?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, schmockyyyy. ⚽️

Mein Verein heißt Bayern München, und das wird immer so bleiben. ❤️

Meinem Lieblingsverein bin ich treu, in guten- und in schlechten Spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  04.03.2024, 19:53

Bis der Tod uns scheidet fehlt noch hat unser Pastor jedenfalls damals gesagt. 😜❤️

Renate2511  04.03.2024, 20:14
@Dahmen

🤣🤣🤣. Das fehlt nicht, ich will ja mit Bayern München nicht zum Altar.🤣🤣🤣

Vom Tabellenführung der Premiere League und zugleich einem der besten und sympathischsten Clubs der Welt. 👍👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ramon6134  02.04.2024, 15:43

Liverpool oder Arsenal?

Dahmen  02.04.2024, 16:00
@Ramon6134

Wer war da und ist wieder Tabellenführer 😜😋

BVB 🖤💛 Ansonsten gibt es paar Vereine die ich sympathisch finde, aber Dortmund ist ein Traditionsverein in unserer Familie

Hey schmockyyy,

ich bin Fan vom FC Bayern München und das wird sich auch nicht ändern ❤️💙⚽️.

Und was ist dein Lieblingsfußballverein?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

schmockyyyy
Fragesteller

Hallo Pizza8080, mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln

Vom 1995-2023 - Borussia Mönchengladbach 💚

Seit 04.07.2023 - Bayern München ❤️🤍⚽️

schmockyyyy
Fragesteller

Sehr schön dass du dich von Gladbach befreien konntest!

Brainmaster92  02.04.2024, 00:11
@schmockyyyy

Ich weiß, jetzt kommt wieder von vielen sie Aussage "Erfolgsfan" - aber mittlerweile kann ein Fußball Fan nicht mehr alles ertragen. ⚽️

Ramon6134  02.04.2024, 15:42

Wenigstens bist du nicht Fan von Köln oder Leverkusen geworden

Brainmaster92  02.04.2024, 17:22
@Ramon6134

Kam für mich nie in Frage

- Köln (Erzrivale)

- Dortmund (Fake Borussia)

- Leverkusen (Pharmalobby)