Von Polizei nach Hause gebracht.Was mache ich jetzt?
Hallo,
Ich habe ein Problem .Ich übernachtete letztens bei einer Freundin und wir sind in der Nacht aus dem Fenster geklettert um draussen auf der Bank zu sitzen.
Es war nichts schlimmes , denn wir saßen wirklich nur auf dieser Bank.Folglich kommt die Polizei und redeten mit uns und fuhren uns danach nach Hause , zu Ihr (Wir hatten keine Wahl).Ich musste es meinem Vater erzählen und er versprach es mir nicht meiner Mutter zu sagen.Hoch ind Heilig.
Nun weil er rausgefunden hat wie schlimm ich das fände wenn meine Mam das rausfände , hat er gefallen daran gefunden mich damit zu quälen.Er lacht sogar dabei als ich weinte deshalb.Nun will er es ihr sagen obwohl er weiss wie sehr es mich zerstören wird.
Was soll ich tun.
MfG
3 Antworten
Wo ist denn das Problem dabei, wenn deine Mutter es erfährt? Ist unschön, aber kein Drama. Stattdessen kannst du die Gelegenheit nutzen um mit deiner Mutter über das Verhalten deines Vaters zu reden.
Sie tickt halt richtig schnell aus.Mein Vater wird Sie davon überzeugen , dass ich ihr eine Unwahrheit erzähle.Das schafft er immer
Es ist jetzt wichtig Ruhe zu bewahren. Sag deiner Mutter das ihr nur draußen auf einer Bank wart und dein Vater es wusste nachdem euch die Polizei zuhause abgesetzt hat und du angst hattest sie würde sauer auf dich sein. Wenn dein vater aber versucht ihr etwas anderes zu erzählen kann deine freundin doch sagen dass es nichts schlimmes war.
Ich hoffe ich konnte helfen
Sag du es ihr . Hast ja nichts schlimmes gemacht.
Danke für die schnelle Antwort.Die Sache ist halt , sie ist nh Person die immer seeeehr überreagiert.Sie schiebt Panik und gibt sich selbst die Schuld.Trzdm Dankeschön
Vielen Dank (Tolles Pb btw)