von lehrern gedemütigt und beleidigt. was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schülersprecher und/oder Vertrauenslehrer zu Rate ziehen, wenn Du es allein mit dem Lehrer nicht klären kannst. Viel Glück!  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown1337
10.11.2015, 22:41

schülersprecher gibt es nicht wirklich bei uns. und der lehrer der sich fremdgeschämt hat ist der vertrauenslehrer. 

0

warum kann ich keine gescheite frage stellen.

also mein lehrerer (der auch Vertrauenslehrer ist) hat gesagt er habe sich fremdgeschämt als ich weinend das Klassenzimmer betrat. 

mein anderer lehrer meinte in sportunterricht er habe sowas noch nie erlebt dass jmd sowas nicht schafft  (hochsprung) ich habe mich echt angestrengt und habe überall starke blaue flecken ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer darauf ansprechen, mit Freunden/Eltern darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Direktorin ! Sag es auf jeden Fall deinen Eltern! Vielleicht bist du nicht alleine und andere Kinder trauen sich dann auch etwas zu sagen. Du bist sicher nicht allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?