von lehrern gedemütigt und beleidigt. was tun?

5 Antworten

Geh zur Direktorin ! Sag es auf jeden Fall deinen Eltern! Vielleicht bist du nicht alleine und andere Kinder trauen sich dann auch etwas zu sagen. Du bist sicher nicht allein!

Schülersprecher und/oder Vertrauenslehrer zu Rate ziehen, wenn Du es allein mit dem Lehrer nicht klären kannst. Viel Glück!  :-)

Unknown1337
Fragesteller

schülersprecher gibt es nicht wirklich bei uns. und der lehrer der sich fremdgeschämt hat ist der vertrauenslehrer.

Andretta  10.11.2015, 23:11
@Unknown1337

Oh shit. Glückwunsch!

Beschwerde beim Direx vllt?

Oder mit Stil drüber wegsehen.

Manche Leute hätten sich echt besser n anderen Beruf gesucht.

Lehrer darauf ansprechen, mit Freunden/Eltern darüber sprechen.

warum kann ich keine gescheite frage stellen.

also mein lehrerer (der auch Vertrauenslehrer ist) hat gesagt er habe sich fremdgeschämt als ich weinend das Klassenzimmer betrat.

mein anderer lehrer meinte in sportunterricht er habe sowas noch nie erlebt dass jmd sowas nicht schafft  (hochsprung) ich habe mich echt angestrengt und habe überall starke blaue flecken ...

Es wäre hilfreich genauere Informationen zum Sachverhalt zu bekommen.