Von Lehrerin ungerecht behandelt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe zur Schulleitung oder zum Klassenlehrer und schildere ihm die ganze Situation (vor allem das mit den anderen Schülern). Wenn sie das nicht verstehen, komm mit deinen Eltern und sag ihnen, sie sollen dir helfen und sich nicht unterkriegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder deine Lehrerin will einfach, dass du mal dein Köpfchen einsetzt und was für dein Geschichtsunterricht machst & nicht nur da rumhockst

oder

Sie hat dich echt auf'm kicker - in diesem fall gehst du mit deinen Eltern zur Schulleitung und läuterst dein Problem & wenn sie dir dann nichts glaubt, Verklagst du die Schule :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
26.03.2012, 16:28

Ich denke es ist etwas aus beiden, wobei ich das 1. nicht nachvollziehen kann, da andere genauso wenig sagen. Die werden auch nicht so fertig gemacht und dürfen immer schön alles von der Nachbarin, wenn sie es selber nicht gemacht haben, oder aus dem Buch ablesen.
Das dürfen alle, nur eben ich nicht.

0

Rede am besten mit dem Direktor ;-) Oder habt ihr sowas wie einen Vertrauenslehrer oder so eine Organisation (in unserer Schule gibt es PIT) ? :-) Wenn ja, würde ich da auch hingehen ;-)

Das wird bestimmt wieder ;-) Mich hasst meine Deutschlehrerin :-D Die will mir bei jeder Kleinigkeit einen Verweis geben O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, ein Beispiel von ihren Sprüchen, das sie heute zu mir gesagt hat:
Ich soll sie mit meinen Glubsaugen (ich habe recht große Augen) nicht immer so wie ein Fisch, der gerade aus dem Wasser gehüpft ist, angucken.
Ich finde das auch schon wirklich gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaylordfucker
15.05.2012, 17:51

sag einfach warum sie dich ansehe wenn ihr deine augen nicht passen(du fette kuh)

0

Mach dir einen Spickzettel auf einer Flasche oder steck dir nen Zettel in die Hosen Tasche und guck heimlich drauf. So bin ich auf die Uni gekommen ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna229
03.03.2016, 06:12

Hallo Zusammen, ich besuche seit 2 Jahren ein berufskolleg. Schwerpunkt sozialassistentin mit Erlangung der mittleren reife. Leider wurde ich bei der Anmeldung nie gefragt was ich eigentlich machen möchte bzw den Bereich. Man hat mich einfach irgendwo reingesteckt und gut war. Am Anfang hat es mir mich Spaß gemacht aber dann kam das was ich nicht gedacht hätte, ich werde in der klasse gemobbt alle Praktika waren ein Alptraum weil ich nie in die Pflege wollte. Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil ich so oft krank bin anstatt nach einer Lösung zu suchen, wurde ich solange angemotzt bis ich einen Nervenzusammenbruch bekam und mit Tränen aus dem Klassenraum ging. 

0

Deine Lehrerin ist wirklich ungerecht zu dir du soltest es deine Direktorin oder deinen Direktor diese Sache erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?